Unser Schulhund Lotta - St. Bruno-Schule
16657
page-template-default,page,page-id-16657,page-child,parent-pageid-493,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Unser Schulhund Lotta

 

Ich bin Lotta,

der Schulhund der St. Bruno Schule.

Damit es mir und allen anderen gut geht, gelten einigen Regeln:

Lottaregeln:

Bitte rufe nicht meinen Namen, bei so vielen Kindern bin ich sonst verwirrt.
Bitte füttere mich nicht! Manche Lebensmittel sind giftig für mich und außerdem weiß Frauchen sonst nicht, wie viel ich schon gefressen habe.
Nur drei Hände dürfen mich gleichzeitig streicheln, sonst wird es mir zu viel!
Streichle mich bitte nicht am Kopf!
Nähere dich nicht von hinten!
Bitte gehe im Schulgebäude und sei leise, wenn wir uns treffen, sonst könnte ich mich erschrecken!