Schulfest / Sponsorenlauf - St. Bruno-Schule

Schulfest / Sponsorenlauf

Alle zwei Jahre findet an unserer Schule ein großes Schulfest statt, zu dem nicht nur unsere Schüler kommen, sondern auch ehemalige Schüler, Freunde und Bekannte sowie Kindergartenkinder bzw. zukünftige Schüler herzlich eingeladen sind.

Durch die engagierte Mitarbeit unserer Elternschaft werden viele Spiele angeboten, an denen die Kinder nach dem Kauf einer Spielekarte teilnehmen können. Für eine komplett abgestempelte Spielekarte dürfen sich die Kids eine kleine Überraschung aus unserer Box fischen, die mit lauter Kleinigkeiten gefüllt ist.

Neben diverser Spielangebote können sich die Kinder schminken lassen und an mehreren Buden wird durch viele Leckereien für Ihr Wohl gesorgt.

Ein großes Highlight ist immer wieder unsere Tombola, bei der es attraktive Preise zu gewinnen gibt!

Jeweils im Wechsel soll von nun an alle zwei Jahre ein Sponsorenlauf stattfinden, der zum ersten Mal im Jahr 2016 großen Anklang fand.