Zirkusprojekt an der St. Bruno Schule - St. Bruno-Schule

Zirkusprojekt an der St. Bruno Schule

In einer sehr aufregenden und spannenden Zirkuswoche konnten unsere Kinder viele Erfahrungen sammeln. Eine Woche lang morgens über den Schulhof zu laufen und schon zu Beginn das wartende Zirkuszelt zu sehen ist für alle sehr überwältigend gewesen. Die Kinder wuchsen über sich selbst hinaus. Ob nun beim Showtanz, den Fakiren, den alten Akrobaten, der Bodanakrobatik, dem Trampolin, beim Zaubern, auf dem Trapez, bei der Jonglage oder den Clowns, alle hatten eine menge Spaß und waren am Ende der Woche so stolz darauf bei ihrer Show dem Publikum zu zeigen, was sie in der Projektwoche geschafft haben.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an all die Helfer, die dieses Projekt durch Unterstützung beim Catering, beim Auf-und Abbau und durch Sponsoring nur ermöglicht haben. Wir freuen uns sehr, dass unsere engagierte Elternschaft durch ein so gutes Miteinander mit dafür gesorgt haben, dass alle Kinder eine wundervolle Woche haben konnten.

Tags: