Moodle - St. Bruno-Schule

Moodle

Seit dem Schuljahr 2020/2021 nutzen wir schulintern die Lern- und Informationsplattform Moodle. Sukzessiv bauen wir unsere Moodleinstanz nun auf und haben nun schon unsere Klassenräume unter anderem mit den schon bestehenden padlets eingerichtet. Darüberhinaus stellen wir unsere Elternbriefe dort zur Verfügung, sodass kein Brief mehr verloren gehen kann.

Hier finden Sie den Link zu unserer schulinternen Moodle-Seite:

Mit den Zugangsdaten, die Sie von Frau Mladenov-Flohr bekommen haben, können Sie sich einloggen und sich in den virtuellen Räumen umsehen und näher informieren. Neben den einzelnen Klassenräumen, passend zu der Klasse ihres Kindes, finden Sie dort auch einen Raum der OGS sowie des Fördervereins.

Bei Fragen und Problemen rund um den Moodleaccount können Sie gerne Frau Mladenov-Flohr kontaktieren.