Schulleitung - St. Bruno-Schule

Schulleiterin Frau Mladenov-Flohr und stv. Schulleiterin Frau Hartmann

Unsere Sekretärin

Frau Tillmann

Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.
Goethe

Liebe Eltern,

schön, dass Sie sich auf den Seiten unserer Schule umschauen und sich informieren.
Als katholische Grundschule legen wir großen Wert auf gemeinsame Aktivitäten als Schulgemeinschaft und einen respektvollen und fairen Umgang miteinander.

Um das Gemeinschaftsgefühl zu fördern, führen alle Erstklässler direkt zu Beginn des Schuljahres Ausflüge mit ihren Paten und allen anderen Klassen durch.
Zusätzlich findet immer vor den Ferien unser Muki-Projekt statt, bei dem alle Kinder der Schule zusammenkommen und zeigen, was sie können. Musikalisch oder künstlerisch.

Auch der Chor zeigt zu diesem Anlass seine musikalischen Werke. Alle Eltern sind zu diesem Ereignis immer herzlich eingeladen.

Wichtig hierbei sind positive Erlebnisse, die die Kinder erleben und an die sie sich gerne zurückerinnern.

Dies soll nur ein kleiner Ausschnitt unseres vielfältigen und abwechslungsreichen Schullebens sein…

„Jeder kann etwas“, davon sind mein Team und ich überzeugt. Daher fördern wir jedes Kind individuell mit seinen Stärken und Schwächen.

Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zu.

Viel Spaß beim Umschauen.

Es grüßt Sie herzlich

Janette Mladenov-Flohr