Sommerfest - St. Bruno-Schule
17193
post-template-default,single,single-post,postid-17193,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Sommerfest

Am vergangenen Samstag traf sich unsere Schulgemeinschaft, um gemeinsam unser Sommerfest zu feiern. Jede Klasse sorgte für einen Spielestand, sodass sich dort unsere Kinder nach Herzenslust ausspielen durften. Unsere OGS sorgte an einem Bastelstand dafür, dass die Kinder kreative Bastelergebnisse mit nach Hause nehmen konnten. Auch unser Kooperationsparter der Ammerweg war erfreulicherweise anwesend, brachten die beliebte Rollenrutsche mit und bastelten im Upcyclingstil mit den Kindern.

Unser Fest wurde von dem Bruno-Chor und ein paar Kindern der 4a musikalisch eröffnet. Kurz darauf überraschte der Förderverein unsere Schulgemeinschaft mit den Bruno T-Shirts und Bruno Hoodies, die ab nun beim Förderverein zu erwerben sind. Danach fiel der Startschuss für die Spielestationen und die Tombola. Bis auf einen kleinen Regenschauer (der unsere Freude am Fest nicht trüben konnte), war uns das Wetter entgegen den Vorhersagen so einiger Wetterapps sehr gewogen und wir konnten das Sommerfest auch wettertechnisch genießen.

Ein herzliches Dank an alle unsere Helfer, die dafür gesorgt haben, dass die Stände standen und besetzt waren, Essen mitgebracht wurde, der Auf- und Abbau funktionierte, … . Danke auch an all die kleinen „Unsichtbaren“ und doch so wichtigen Unterstützungen, die im Hintergrund liefen und die dafür gesorgt haben, dass unser Fest so ein schöner Tag wurde!