Sponsorenlauf 2018 - St. Bruno-Schule
16721
post-template-default,single,single-post,postid-16721,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Sponsorenlauf 2018

Der 2. Sponsorenlauf der St. Bruno Schule war wieder ein voller Erfolg!

Fast alle Schüler nahmen am 09.06.2018 daran teil und überraschten alle Erwachsenen mit ihren starken Leistungen. Sie liefen Runde für Runde und waren teilweise kaum zu bremsen. Hoch motiviert wollten sie möglichst hohe Spenden für die Schule und die Pfarrgemeinde St. Bruno erlaufen. Natürlich war auch die anschließende Siegerehrung ein großer Anreiz.

So liefen einige Schüler bis zu 18 Runden und somit über 10 km!

Geehrt wurden aus jedem Jahrgang die Jungen und die Mädchen, die am meisten Runden gelaufen waren:

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an:

Hassan Yasa (3.Klasse), Ophelia von Ohr (2.Klasse), Lukas Klimmek (3.Klasse), Helena Rimac (1.Klasse), Yolanda Benn (3.Klasse), Ben Klöpfer (1. Klasse), Felix Ruhnau (2. Klasse), Paul Hübscher (2. Klasse), Iliyas Kadioglu (4.Klasse) und Frida Wiechoczek (4.Klasse, Urkunde stellvertretend von Frau Mladenov-Flohr gehalten)

Die „Rundenmeister“ erhielten eine Urkunde und ein Schweißband für ihre weiteren sportlichen Aktivitäten.

Zwischendurch wurden die sportlichen Kids mit ausreichend Wasser und Bananen für unterwegs versorgt.

Mit dem Wetter hatten wir großes Glück, denn es war vor allem nicht zu warm zum Laufen. Nachdem alle Jahrgangsstufen ihre Runden beendet hatten, kam sie Sonne heraus und alle stärkten sich mit kühlen Getränken, Würstchen und Eis.

Vielen Dank an die lauffreudigen Kinder und ihre Sponsoren sowie an alle beteiligten Helfer, ohne die ein solches Event nicht stattfinden könnte!

Die erlaufene Spendensumme wird bald bekannt gegeben!