Betreuung - St. Bruno-Schule

Betreuung

In der St. Bruno-Schule können Sie zwischen zwei verschiedenen Betreuungsformen wählen. Wir bieten

In die Betreuung von 8-1 werden Erst- und Zweitkässler aufgenommen, die nach dem Unterricht von Frau Kleine-Bley, Frau Lenart-Beckers und Frau Ates betreut werden. Auf Wunsch können die Kinder zusätzlich Mittagessen bekommen und Hausaufgaben machen. Die maximale Betreuungszeit ist bis 14.30 Uhr.

Die offene Ganztagsschule (OGS) bietet eine Betreuung bis 16 Uhr und umfasst Mittagessen, Hausaufgaben und verschiedene AG-Angebote. Die Gruppen werden betreut von Frau Madsen, Frau Kresse, Frau Böhm und Frau Klimas.