Spiel- und Sportfest - St. Bruno-Schule
17228
post-template-default,single,single-post,postid-17228,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Spiel- und Sportfest

Wenn schon früh am Morgen gut gelaunte Kinder in sportlichen Outfits über den Schulhof laufen, dann ist es wieder soweit: Unser Spiel- und Sportfest findet statt. Dieses Jahr hatte uns ja zunächst die extreme Hitzewelle einen Strich durch unseren ersten Termin gemacht. Jedoch der Ersatztermin war dafür umso schöner. In unserer letzten Schulwoche zeigten unsere Kinder bei wirklich perfektem Sportwetter (kein Regen, angenehme Temperaturen) sportliche Höchstleistungen mit einem Lächeln im Gesicht.

Aus jedem Jahrgang traten 6 Mannschaften an und gaben an den einzelnen Stationen alles. Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Zielgenauigkeit,… so viele verschiedene Übungen kamen auf die Kinder zu und jeder machte mit viel Freude mit!

Wir fanden, es war wirklich ein sehr gelungenes Sportfest und freuen uns schon auf das nächste Jahr!