Spiel- und Sportfest - St. Bruno-Schule

Spiel- und Sportfest

Die Klassen werden in 3 gleichstarke Teams eingeteilt. Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und taktisches Vorgehen an den einzelnen Stationen stellen den Schwerpunkt beim Spiel- und Sportfest dar. Natürlich darf der Spaß und die Freude an den einzelnen Stationen nicht fehlen. Jedes Team gibt sich einen Namen.

Das 1. Schuljahr bewältigt 6 Stationen, das 2.Schuljahr 8 Stationen, das 3. und 4. Schuljahr je 12 Stationen.

An den einzelnen Stationen versuchen die Teams eine möglichst große Anzahl an Punkten zu erlangen. Zum Schluss werden alle Punkte addiert und das Team mit der höchsten Punktzahl erlangt den ersten Platz.

Spiel- und Sportfest 2019