Die neu gestaltete Bücherei ist fertig! - St. Bruno-Schule

Die neu gestaltete Bücherei ist fertig!

Unsere kleine Schulbibliothek erstrahlt im neuen Glanz: Dank der großzügigen Unterstützung des Fördervereins wurden viele tolle, neue Kinderbücher angeschafft und die Einrichtung rundum erneuert. Die Digitalisierung hat das Ausleihverfahren vereinfacht und der Bestand wurde katalogisiert. Die neuen Sitzsäcke laden dazu ein, in Ruhe schmökern zu können. An zwei verschiedenen Tagen können die Kinder– dank der Unterstützung der Eltern und von Frau Skiebe – nun die Bibliothek nutzen. Daneben werden in naher Zukunft Schmökerpausen eingerichtet. Ab sofort kann die Bibliothek auch von der ersten Klasse genutzt werden, die so in den Genuss des großen Erstleserbestands kommen.