Stimmungsvoller Abschied von Frau Spanihel - St. Bruno-Schule
16291
post-template-default,single,single-post,postid-16291,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Stimmungsvoller Abschied von Frau Spanihel

Am 19.1.2018 verabschiedeten die Kinder der St.Bruno Schule unsere Schulleiterin Frau Spanihel, die seit 26 Jahren ihr Herzblut in diese Schule gesteckt hat.

 

Nach der Abschiedsmesse in der St. Bruno Kirche durfte sich Frau Spanihel von den Kindern noch ein letztes Mal durch unseren immer wieder kehrenden Schuljahreskreis begleiten lassen – von der Einschulung bis zum letzten Schultag mit Klassenstaffeln.

Die Aufführung war rührend, witzig, musikalisch, aktiv, traurig und tänzerisch zugleich.

Am Ende überreichten die Schüler Frau Spanihel ein gemeinschaftliches Geschenk: Eine schöne Bank für den Garten mit einer selbst gemachten Decke, auf der jedes Kind der Schule ein Herz gefilzt hatte.