Schulinterner Mathematikwettbewerb - St. Bruno-Schule
17286
post-template-default,single,single-post,postid-17286,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Schulinterner Mathematikwettbewerb

Wie jedes Jahr zeigten auch dieses Jahr alle Kinder unserer Jahrgänge 2, 3 und 4  sich bereits im Vorentscheid zu unserem schulinternen Mathematikwettbewerb sehr motiviert, als sie in nur 10 Minuten so  viele Aufgaben richtig lösen konnten. Die besten der Jahrgänge zeigten dann letzte Woche, dass sie diese Leistung im Wettbewerb selber sogar noch steigern konnten. Die Platzbelegungen in den einzelnen Jahrgängen war sehr knapp und manchmal entschied sogar nur die Zeit, ob es nun ein 2. oder 3. Platz wurde.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Alle Kinder können stolz auf sich sein, dass sie so motiviert am Wettbewerb teilgenommen haben! Wir sind schon gespannt auf das nächste Jahr ….