Schulanfang - St. Bruno-Schule
17251
post-template-default,single,single-post,postid-17251,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Schulanfang

39 aufgeregte Erstklässler feierten heute bei uns zusammen mit ihren Familien ihren Schulstart.

Der 1. Schultag begann für die jüngsten an unserer Schule zunächst mit einem Gottesdienst in der St.Bruno-Kirche. Anschließend fanden sich alle in der Aula ein und warteten gespannt auf die Klasseneinteilung. Für die musikalischen Rahmen sorgten die 3.Klassen und führten Lieder und Gedichte für die Erstklässler auf.

Nach der Klasseneinteilung konnten sich die Kinder und Klassenlehrerinnen in einer ersten Unterrichtsstunde schon einmal etwas kennenlernen.

Wir wünschen allen Erstklässlern:

ALLES GUTE ZUM SCHULANFANG!

 

Auch allen anderen Kindern bei uns an der Schule, die ja bereits schon gestern gestartet sind, wünschen wir viel Spaß im neuen Schuljahr!

Tags: