MuKi - St. Bruno-Schule
17190
post-template-default,single,single-post,postid-17190,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

MuKi

Am 07.06.2019 fand zum 5. Mal MuKi an unserer Schule statt.

Hier stellten unsere Kinder erneut verschiedene musikalische Elemente aus ihrem Schulalltag vor. Ob englische Lieder, bekannte Schlager, unsere Bruno-Lied, mit Unterstützung von unserem Bruno-Chor war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Aber auch die künstlerische Seite kam nicht zu kurz, nun wissen alle Kinder, wen sie fragen müssen, wenn sie filzen wollen und können sich auf die 4.Klasse freuen, wenn sie zusammen mit Professor Olli sachunterrichtliche Phänomene auch künstlerisch umsetzen.

Tags: