Muki- Unser Abschluss vor den Ferien - St. Bruno-Schule
17288
post-template-default,single,single-post,postid-17288,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Muki- Unser Abschluss vor den Ferien

Bühne frei für unsere herbstliche letzte Stunde vor den Ferien…

Auch heute zeigten wieder viele Schüler, was sie in den vergangenen Wochen so alles gelernt, geleistet und einstudiert hatten. Verschiedene Lieder, Forscher und Bastelkunstwerke und fröhliches Hundeschwanzwedeln begleiteten uns zum Ferienbeginn.

Nach der Muki-Veranstaltung sorgten noch viele fleißige Heinzelmänner und Heinzelfrauen dafür, dass für die Renovierungsarbeiten in den Ferien alles soweit vorbereitet wurde!

Vielen Dank dafür!

Auch hier zeigt sich wieder, wie toll die St. Bruno Schulgemeinschaft zusammen im wahrsten Sinne des Wortes viel bewegen kann!

 

Tags: