Lesewettbewerb 2017 - Klasse 1 und 2 - St. Bruno-Schule
16139
post-template-default,single,single-post,postid-16139,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Lesewettbewerb 2017 – Klasse 1 und 2

Lesewettbewerb 2017 – Klasse 1 und 2

Heute war ein aufregender Tag für unsere diesjährigen Teilnehmer des Lesewettbewerbs.

Die Kinder des 1. Schuljahres Luise Schmid, Lennart Wegner, Amira Schütt, Enesa Bekaj, Samuel Indrakesuma und Max Wilgenbus lasen die Geschichte vom bunt karierten Elefanten Elmar vor und überraschten alle mit ihren tollen Lesekünsten.

Verschiedene Schulgeschichten hörten wir von den Kindern des 2.Schuljahres: Jaqueline, Emilia, Allessio, Carlotta, Lukas und Jana.

Alle erhielten nicht nur einen dicken Applaus, sondern auch eine Urkunde und ein tolles Buch.

Zum besten Leser/zur besten Leserin der Jahrgangsstufe 1/2 wurden von der Jury Samuel Indrakesuma (1b) und Carlotta Grümmer (2b) ausgezeichnet. Wir gratulieren ganz herzlich!

 

…Klasse 3/4 folgt…