Frohe Ostern! - St. Bruno-Schule
16499
post-template-default,single,single-post,postid-16499,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Frohe Ostern!

Die 2. Klassen bastelten in diesem Jahr bunte Osternester:

Wenn du diese nachbasteln möchtest, brauchst du:

  • einen aufgeblasenen Luftballon
  • Kleister
  • Transparentpapier

 

Zerreiße das Transparentpapier in Stücke und klebe diese in mehreren Schichten auf den Ballon. Lasse den Ballon trocknen und zersteche ihn dann. Nun musst du nur noch ein paar Zacken hineinschneiden!

 

Und weil unsere Nester so schön geworden sind, hat uns heute auch schon der Osterhase besucht:

 

Tags: