Fantastische Leistungen beim Lesewettbewerb - St. Bruno-Schule
17187
post-template-default,single,single-post,postid-17187,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Fantastische Leistungen beim Lesewettbewerb

Der diesjährige Lesewettbewerb fand am 29.05.2019 statt.

Unsere Leseprofis aus allen 4 Jahrgängen zeigten wieder, wie schön es ist, ihnen beim Vorlesen zuzuhören.

Unsere Jury, die aus Frau Spanihel, Frau Jänniches und Frau Sodl bestand, hatte es dieses Jahr wieder sehr schwer, sich für die Erstplatzierungen zu entscheiden. Oftmals war es eine sehr knappe Entscheidung.

Danke an alle unsere Kinder, dass ihr auch schon im Vorfeld so fleißig gelesen und bewertet habt, damit eure Vertreter aus der Klasse überhaupt auf die Bühne kommen konnten! Übt weiter, damit es im nächsten Jahr für unsere Jury noch schwerer wird, sich zu entscheiden und ihr sie wieder so mit eurem Können bezaubert!