Europatag 25.03.2019 - St. Bruno-Schule
17074
post-template-default,single,single-post,postid-17074,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Europatag 25.03.2019

Im Zuge der Europawahl im Mai fand bei uns an der Schule am 25.3.2019  ein Projekttag zu dem Thema „Europa“ statt.

Wir setzten uns in der Schule ganz vielfältig mit dem Thema Europa auseinander:

– künstlerisch – politisch – geographisch – kulinarisch – musikalisch – sportlich

Zu Besuch war sogar Herr Daub, ein Abgeordneter aus Brüssel, der mit einer Projektgruppe über Europa aus einer anderen Perspektive sprach.

Wir erlebten zusammen alle einen wunderschönen Tag in den verschiedenen Projekten und hatten viel Spaß. Bis zu den Osterferien können bei uns im Eingangsbereich unsere Ergebnisse betrachtet werden.