Die Nikolaus-Socken-Aktion - St. Bruno-Schule
17369
post-template-default,single,single-post,postid-17369,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Die Nikolaus-Socken-Aktion

Viele fleißige Wichtel aus der St. Bruno Gemeinschaft sammelten in der Woche vor Weihnachten wieder Spenden für die Armenküche. Auch in diesem Jahr sorgten wir gemeinsam dafür, dass wir insgesamt 138 Socken reichlich gefüllt mit vielen Leckereien am Nikolaustag zur Armenküche bringen konnten. Die wärmende Überraschung für die Empfänger der Socken gab es wie auch in den letzten Jahren inklusive. Die Socken konnten direkt auch für warme Füße sorgen, da wir wohl wissend, dass es oftmals in der Winterzeit auch an Socken mangelt, direkt auch den passenden 2. Socken in den Strumpf gepackt haben.