Hunde AG - St. Bruno-Schule
16878
page-template-default,page,page-id-16878,page-child,parent-pageid-15572,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Hunde AG

Du kennst alle Rassen und bist ein echter Hundeprofi??

Oder hast du eher Angst und bist unsicher mit Hunden??

In unserer Hunde AG bist du in jedem Fall genau richtig aufgehoben. Wenn dich Hunde interessieren, melde dich einfach. Egal ob Profi oder Laie, hier lernt jeder was dazu! Und es wird ganz bestimmt nie langweilig.

Die ausgebildete Labrador Hündin Berta begleitet uns auf unserem Weg durch die Hundewelt. Dabei lernen wir natürlich die wichtigen Regeln im Umgang mit Hunden, deren Bedürfnisse, aber auch alles über Körperbau und Körpersprache.
Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, wollen wir auch jede Menge Spiele mit Berta spielen.

Bist du neugierig geworden?
Prima, dann komm vorbei!