Chor AG - St. Bruno-Schule
16880
page-template-default,page,page-id-16880,page-child,parent-pageid-15572,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Chor AG

Die Chor-AG gibt es bei uns seit dem Schuljahr 2016/17 und wird seit dem Schuljahr 2021/22 von unserem Musiklehrer, Herrn Hauke, geleitet.

Die Chor-AG findet donnerstags in der 5. und  in der 6. Stunde in der Aula statt und ist ein Angebot für singbegeisterte Kinder aus dem zweiten,  dritten und vierten Schuljahren. Eine ganzjährige Teilnahme ist erwünscht.

Wir freuen uns schon sehr auf vielfältige Chorauftritte zu den unterschiedlichen Veranstaltungen wie Muki, Tag der offenen Tür und und und…