Abschied von unserer Hausmeisterin Frau Korff - St. Bruno-Schule
17154
post-template-default,single,single-post,postid-17154,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Abschied von unserer Hausmeisterin Frau Korff

Heute haben wir unsere Hausmeisterin Frau Korff verabschiedet.

Frau Korff war seit 1996 an der St. Bruno-Schule tätig und hat uns täglich im Schulalltag tatkräftig unterstützt. Natürlich ließen sich es unsere Kinder nicht nehmen, sich persönlich von Frau Korff zu verabschieden und zu bedanken.

Gerne überraschten die Kinder Frau Korff mit sehr stimmungsvollen Abschiedsliedern und selbstgestalteten Geschenken, die sie immer an ihre Zeit hier an der St.Bruno erinnern können. Uns fällt der Abschied schwer, wir wünschen Frau Korff aber nur das Beste für ihren neuen Lebensabschnitt und sagen noch einmal:

Danke für alles!!!